Sublimation ist die Bezeichnung des Übergangs von festem zu gasförmigem Zustand. Zuerst wird das Design mit speziellen Druckertinten auf ein Trägerpapier gedruckt. Dieses Papier wird dann mit der bedruckten Seite auf die Textilie gelegt. Durch eine Hitze von bis zu 200 Grad verwandeln sich die Farbpigmente in Gase, die dann in die Fasern der Textilien eindringen. Aber die Stoffe müssen mindestens 85% Polyester enthalten und an den zu bedruckenden Stellen Weiß sein, damit das Verfahren funktionieren kann. Das Ergebnis kommt ohne jegliche Beschichtungen daher und ist oft sehr originalgetreu.

So können Textilien, Keramik, Aluminium und beschichtete Feststoffe wie zum Beispiel Glas, Tassen und Bierkrüge oder…

Flip-Flops, Umhängetaschen, Geldbörsen,Turnbeutel, Kulturbeutel, Gürteltaschen, Federmappen, Rucksäcke, Latzschürze, Bund- und Kinderschürzen, Grillhandschuhe, Topflappen, Babylätzchen, Handtücher, Auto-Sonnenschutz, Autoflaggen, Wimpel in versch. Formen, Dokumentenmappen, Textil-Tischsets, hochglanz Mousepads, verschiedene Puzzle, Gedächtnis Spiel, Schlüsselanhänger, Kofferanhänger, Holztafeln für Urkunden, Alu Schilder verschiedene Zuschnitte, Aluminium Namensschilder versch. Farbtöne, Aluminium Visitenkarten, verschiedene Untersetzer, Tabletts, Glasschneidebretter, Schiefertafeln, Acrylglas, Bierkrüge aus Keramik mit Goldrand, Bilderrahmen, Tisch- und Wanduhren versch. Ausführungen und Fliesen ( auch mehrteilige Fliesenbilder möglich !) u.v.m als Einzelstücke mit euren Wunschmotiven bedruckt werden.

Textildruck

Hier werden fertige Textilien aus unserem Hauptkatalog und aus vielen anderen Katalogen, wie z.B. für Sportbekleidung Teamsport und modische Accessoires weiterveredelt. Dazu gibt es die verschiedensten Möglichkeiten bzw. Druckarten. Die Entscheidung, welche der Druckarten Verwendung findet hängt meist vom Textil und dem Druckmotiv ab. Wir werden immer die Druckart einsetzen, die auch das beste und haltbarste Druckergebnis liefe

Arbeitsbekleidung

Wir nutzen unseren Partner PLANAM bei der Bereitstellung von Arbeitsbekleidung für Firmen. Einzelstücke kommen deshalb nicht oder nur selten zum Verkauf.
Ihr könnt den Katalog auf der Startseite öffnen und euch mit der von euch herausgesuchten Artikelnummer von uns ein Angebot machen lassen.


mitgebrachte Ware

Weil wir schon eine über 25 jährige Erfahrung beim Veredeln/Bedrucken von Textilien uns nicht bekannter Hersteller haben, nehmen wir auch diese Aufträge als Lohndruck an. Wir können aber keine Gewährleistung auf diese Drucke geben.

Ausserdem müssen wir einen Preisaufschlag von 20% auf unsere sonst kalkulierten Druckpreise berechnen.

Stoffbeutel

All unsere Taschen uns Accessoires können Sie bei uns nicht nur en gros kaufen, sondern auch in Klein- oder Kleistmengen mit oder ohne Veredlung kaufen.